HOME              Motorrad                    Tauchen                    Reisen                     Links                    Galerie                    News

Hyderabad / Indien August 2006

Am 31. Juli geht es sehr früh los mit der Lufthansa von Graz nach Frankfurt und anschliessend direkt nach Hyderabad. Das Wetter ist um Einiges angenehmer als erwartet, und das Essen auch kein grosses Problem.

Zur Fotogalerie

Hyderabad

London  April / Mai 2006

Nachdem Gerit das 1. Maiwochenende in der Slowakei mit Endurofahren verbringt, fliege ich nach London, um Delia zu besuchen und die Metropole zu besichtigen.
Während es in Österreich das gesamte Wochenende regnet, hab ich wirklich Glück mit dem Wetter.
Wer weiterlesen will, bitte hier klicken (oder auf das Bild)....



Valencia November 2005

Anfang November 2005  fahren wir mit dem Mercedes Vito nach Valencia, um das letzte Rennen der Saison der Motorrad-WM live mitzuerleben.
Wir machen uns den Weg dorthin und den Weg nach Hause quasi zum Ziel und sehen uns ein paar Punkte auf der Strecke
(z.B. Monaco, die Cote d'Azur, Andorra, ...) genauer an.
Insgesamt hat der Mercedes nach den 9 Tagen, die wir unterwegs sind, 4.800 km mehr am Zähler.




last updated:  24-Jun-2007 , mona